Beratungsstelle Grimma
Beratungsstelle Grimma . Schulstr. 17
Abdullah Hawa
mobil: 0151 11139782
Sprechzeiten nach persönlicher Abstimmung.
Beratungsstelle Wurzen
Beratungsstelle Wurzen . DRK Familien- und Gesundheitszentrum Wurzen
Martina Müller
mobil: 01514 4162856
Sprechzeiten nach persönlicher Abstimmung.
Beratungsstelle Borna
Beratungsstelle Borna . Reichsstraße 16 . 04552 Borna
Alexandra Rechner
mobil: 0151 54606670
Sprechzeiten nach persönlicher Abstimmung.




