SpendenSpenden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden

Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

 

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

  • Werde Helfer-Held

    Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.
    Weiterlesen

  • Online-Spende

    Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!
    Weiterlesen

  • Blut-Spende

    Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.
    Weiterlesen

  • Kleiderspende

    Mit Ihren Kleiderspenden - gut erhaltene Schuhe, allgemeine Haushaltsgegenstände, Spielzeug u.v.m. - helfen wir bedürftigen Menschen in unserer Region. Nutzen Sie nsere DRK-Kleidercontainer und Kleiderkammern.
    Weiterlesen